Stade, 14. November 2015

Mein Herz in Stade e.V. erhält 12.000 Euro aus dem lokalen Spendenprogramm der »Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH« (Werk Stade)

Das Projekt „Jede Minute zählt! – Herzrettung in Stade“ konnte die Jury der »Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH« in diesem Jahr überzeugen.

mehr ...

Stade, 28. September 2015

Oliver Grundmann (CDU) übernimmt Schirmherrschaft

Der stellvertretende Stader Bürgermeister und Mitglied des Bundestages, Oliver Grundmann, übernimmt zukünftig die Schirmherrschaft für den gemeinnützigen Verein „Mein Herz in Stade e.V.“.

mehr ...

Stade, 03. September 2015

Mein Herz in Stade e.V. setzt sich neue Ziele

Der gemeinnützige Verein "Mein Herz in Stade e.V.“ wurde 2010 von Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Philipp, Chefarzt für Kardiologie, Innere Medizin und Intensivmedizin der Elbe Kliniken Stade gegründet. 

mehr ..

Stade, 20. Oktober 2015

Mein Herz in Stade e.V. entwickelt Stentpass für betroffene Herzpatienten

Der Stader Herzverein wird im kommenden Jahr als Service für seine Koronarpatienen einen Stentpass einführen bzw. anbieten. Ein Herzpass soll folgen.

Mehr ...
nach oben